Angebot


Öffentliche Kurse

Unter Kurse & Seminare und Events sind alle Informationen und sogleich die Möglichkeit zur Anmeldung meiner öffentlichen Kurse rund um die vegetarische Küche, Leaf to Root und die Welt der Gewürze.

 

Private Veranstaltungen

Gerne kreiere ich einen Polterabend, Geburtstag oder andere Anlässe der besonderen Art und gebe auch im kleinen privaten Rahmen Gewürz-Seminare, Kochkurse und Störkoch-Events. Auf Anfrage stelle ich ein auf die individuellen Wünsche zugeschnittenes Angebot zusammen.

 

Workshops für Fachpersonen aus der Gastronomie

Mein vertieftes Fachwissen und praktische Tipps zur gesamten Gemüseverwertung, im Umgang mit Gewürzen, sowie über vegetarische und vegane Produkte gebe ich für Köche und Gastronomen in auf den Betrieb zusammengestellten Workshops weiter.

 

Rezeptentwicklungen

Die Entwicklung neuer Geschmackserlebnisse ist meine Kernkompetenz. Für Unternehmen aus dem Food-Bereich und Gastro-Betriebe biete ich Rezeptentwicklung im Bereich der Gemüseküche und der Welt der Gewürze an.