Angebot


Öffentliche Kurse

Unter Kurse & Seminare und Events sind alle Informationen und sogleich die Möglichkeit zur Anmeldung meiner öffentlichen Kurse rund um die vegetarische Küche, Leaf to Root und die Welt der Gewürze.

  

Workshops für Fachpersonen aus der Gastronomie

Mein vertieftes Fachwissen und praktische Tipps zur gesamten Gemüseverwertung, im Umgang mit Gewürzen, sowie über vegetarische und vegane Produkte gebe ich für Köche und Gastronomen in auf den Betrieb zusammengestellten Workshops weiter.

 

Rezeptentwicklungen

Die Entwicklung neuer Geschmackserlebnisse ist meine Kernkompetenz. Für Unternehmen aus dem Food-Bereich und Gastro-Betriebe biete ich Rezeptentwicklung im Bereich der Gemüseküche und der Welt der Gewürze an.

 

Kontakt: Pascal Haag - Zürich - 076 306 45 42 - info(@)pascalhaag.ch